Ivan Stevanovic verlässt die Kadetten Ende Saison

kadetten1. Mannschaft

Der kroatische Nationaltorhüter Ivan Stevanovic hat die Vereinsführung der Kadetten Schaffhausen gebeten, den noch bis Sommer 2020 laufenden Vertrag vorzeitig per Ende der Saison 2018/2019 aus persönlichen Gründen aufzulösen. Die Kadetten Schaffhausen bedauern diesen Entscheid, kamen aber dieser Bitte nach.

Ivan Stevanovic stiess im Juli 2017 vom Champions League Teilnehmer RK Zagreb zu den Munotstädtern. Er ist mehrfacher kroatischer Meister und Cupsieger und stand 58 Mal für die kroatische Nationalmannschaft im Einsatz, wie zuletzt an den Weltmeisterschaften in Deutschland und Dänemark.

Die Kadetten Schaffhausen bedanken sich bei Ivan Stevanovic für seinen Einsatz und wünschen ihm bereits jetzt alles Gute für seine sportliche und private Zukunft.

Quelle: Kadetten Medienstelle

Zur News-Übersicht