Luka Maros bleibt langfristig bei den Kadetten Schaffhausen

kadetten1. Mannschaft, Allgemein

Der 28-jährige Luka Maros hat sich dazu entschieden, langfristig bei den Kadetten zu bleiben. Er unterschrieb einen Vertrag bis 2028. Maros spielt bereits seit der Saison 2015/16 im orangen Trikot und ist durch seine Wurfgewalt und Zweikampfstärke eine der prägenden Figuren des Teams.

Luka Maros begründet seine Vertragsverlängerung wie folgt: «Ich bin sehr glücklich und stolz, weitere fünf Jahre das orange Trikot tragen zu dürfen. Für mich ist dies ein grosses Zeichen der Wertschätzung und ich werde versuchen, das Vertrauen weiter zu rechtfertigen. Schaffhausen ist inzwischen meine Heimat geworden, in der sich meine Familie und ich sehr wohl fühlen. Ich freue mich auf die Herausforderung, die hochgesteckten nationalen sowie internationalen Ziele mit dem Team zu erreichen.»

Kadetten-Präsident Giorgio Behr sagt: «Luka Maros ist ein Aushängeschild und Leistungsträger der Kadetten, seit er bei uns ist. Und umso wichtiger ist es, dass er auch langfristig bei uns bleibt und mithilft, unsere hohen Ziele Jahr für Jahr zu erreichen. Luka ist ein Vorzeigeprofi, gibt in jedem Training und in jedem Spiel 100% Einsatz. Er zeigt den jungen Spielern, was es heisst, Handball aus Leidenschaft zu seinem Beruf zu machen.»

Quelle: Kadetten Medienstelle.

Zur News-Übersicht