Oliver Huls

kadettenJunioren, U19

Steckbrief der U19 Spieler.

Name Huls
Vorname Oliver
Geburtsdatum 15.06.2004
Position Flügel Links

Beruf Informatiker
Wohnort Schaffhausen

Bisherige Vereine Kadetten Schaffhausen

Was sind deine Ziele im Handball?
Den Spass am Sport nicht zu verlieren und technisch weiter zu kommen.

Wieso hast du dich für die Kadetten entschieden?
Ich wohne in Schaffhausen und mein Vater hat schon früher bei den Kadetten Handball gespielt. Ich kam durch ihn das erste Mal auf die Kadetten.

Was gefällt dir diese Saison beim U19 Team am meisten?
Das Team. Es macht mir Spass zu trainieren und auch sonst mit Personen aus dem Team Zeit zu verbringen.

Wer ist dein sportliches Vorbild und wieso?
Gabor Csaszar, seine Übersicht und Pässe finde ich besonders bewundernswert.

Was ist deine schönste Erinnerung, die du vom Handball hast, dein «bester Moment»?
In der U15 haben wir es auf den dritten Platz schweizweit geschafft. Der Moment nach dem Schlusspfiff war wahrscheinlich einer der besten Momente in meiner Handballkarriere.

Zur News-Übersicht