Philip Novak als bester Verteidiger an der U20-EM ausgezeichnet!

kadetten1. Mannschaft, Allgemein, Espoirs NLB

Ehre, wem Ehre gebührt. Philip Novak von den Kadetten Schaffhausen ist an der U20 EHF Championship zum besten Verteidiger des Turniers gekürt worden!

Erfolgreicher Abschluss für die Schweiz bei den U20 Championship in Mazedonien. Die Junioren sicherten sich im Spiel um Rang 3 gegen die Färöer-Inseln den Sieg und wurden bei der Siegeszeremonie mit der Bronzemedaille ausgezeichnet. Eine persönliche Ehrung erhielt zudem Philip Novak. Er wurde als bester Verteidiger des Turniers in das All Star Team gewählt!
Novak war ein wichtiges Puzzleteil im Team von Trainer Marcel Tobler. Der Kreisläufer, welcher letzte Saison in den Play-offs gegen Suhr-Aarau sein Debüt für die NLA-Mannschaft der Kadetten gab, hielt die über das gesamte Turnier sehr starke schweizer Defensive zusammen.

Quelle: Kadetten Medienstelle

Zur News-Übersicht