Thomas Baur

kadettenJunioren, U19

Steckbrief der U19 Spieler.

Name Baur
Vorname Thomas
Geburtsdatum 10.04.2004
Position Linker Flügel

Beruf Laborant
Wohnort Neuhausen

Bisherige Vereine Kadetten Schaffhausen

Was sind deine Ziele im Handball?
Das Beste aus mir herauszuholen und soviel Spass mit dem Team zu haben wie nur möglich.

Wieso hast du dich für die Kadetten entschieden?
Meine gesamte Familie ausser meinem Vater hat Handball bei den Kadetten gespielt, daher war es eine einfache Entscheidung.

Was gefällt dir diese Saison beim U19 Team am meisten?
Das Team an sich, da ich alle gut kenne und ich gut von dem Team aufgenommen wurde.

Wer ist dein sportliches Vorbild und wieso?
Kobe Bryant, da ich seine Mentalität bewunderte und seine Passion zu dem was er machte.

Was ist deine schönste Erinnerung, die du vom Handball hast, dein «bester Moment»?
Als wir mit dem damaligen U13 Team bei der Schweizermeisterschafft 3er wurden. Das war eine der besten Erfahrungen in meinem Leben.

Zur News-Übersicht