Januar 21, 2017 : News




Volles Programm in der BBC Arena

Einiges zu sehen gibt es heute in der BBC Arena in Schaffhausen. Der Tag beginnt mit dem Spiel der U15 Inter-Junioren gegen den BSV Bern (13.00 Uhr). Gegen die Spitzenreiter der Liga verloren die Kadetten in der Hinrunde lediglich mit 3 Toren. Das möchte die Mannschaft von Matthias Gysin heute besser machen und einen Sieg einfahren.

Danach spielen hintereinander die U19 (14.45 Uhr) und die U17 (16.45 Uhr) in der höchsten Juniorenliga der Schweiz. Der Gegner heisst zweimal BSV Bern. Bei der U19 war Bern in der Hinrunde eine der wenigen Mannschaften, die den Kadetten gefährlich werden konnte. Die Schaffhauser belegen ohne Verlustpunkte den ersten Rang und möchten diese Siegesserie heute fortsetzen.
Bei der U17 wird es ein Duell im Mittelfeld geben. Die besser platzierten Kadetten verloren in der Hinrunde noch deutlich und wollen heute Revanche nehmen.

Der Höhepunkt des Abends folgt um 18.45 Uhr. Die Kadetten Youngsters eröffnen die Abstiegsrunde der 1. Liga mit dem Regionalderby gegen die Pfader Neuhausen. Auch hier ist Revanche angesagt; verlor man doch in der Hauptrunde zweimal gegen den Rivalen.

Alle Teams freuen sich über jeden Fan, der den Weg in die Halle findet um tollen Handball zu geniessen.

Quelle: Kadetten Medienstelle

5 / 5 (1 votes)